Montag, 8. September 2008

nur mal so am Rande...


...Gnarls Barkley hat endlich zum Tell-Stübchen gefunden

und wir sind absolut entzückt!

Prost!
Helga

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Ist da wieder so ein Hit drauf wie der letzte, der einem irgendwann nur noch auf die Nerven ging?

Obwohl, schlimmer als die aktuelle BAP-Single wird es wohl kaum werden...

Helga hat gesagt…

kreeeeeesi, uuuuuh, kreeeeesi
klar, geht in dieselbe richtung und die jukebox im tell-stübchen steht nicht mehr still seitdem.

Außerdem ist uns gestern aufgefallen, dass Niedecken noch kein Hausverbot hat - danke für den Hinweis!

vystupanastup hat gesagt…

da hat sie aber wieder mal tief in der kiste gegrabbelt, die gute helga. und gleich neben der ob soleidiebstahl abgehackten hand von horst komatowski so eine schöne platte gefunden! auch hier im schwäbischen spezialitätenrestaurant sind wir angetan und servieren mithin nur noch kutteln a la mode de gnarls.